Aktivitäten

Stillberatung
Als ausgebildete Stillberaterin biete ich neben meiner Arbeit als GfG-Familienbegleiterin® kostenfreie telefonische Stillberatungen an.
Falls Ihr Fragen zum Stillen habt und Hilfe benötigt, erreicht Ihr mich
unter der Telefonnummer (030) 74 92 66 60.
Auf Wunsch können wir gern einen Hausbesuch vereinbaren.

Spiel- und Krabbelgruppen
für Kinder bis drei Jahren mit Begleitung

Wir treffen uns jeden Montag und Donnerstag von 9.30 bis 11.30 Uhr zum Singen, Spielen, Frühstücken, Basteln und Toben im Schwedenhaus, Erholungsweg 64, 13509 Berlin. Die Krabbelgruppen sind offene Gruppen - Ihr könnt ohne Anmeldung vorbei kommen. Es gibt Tee und Kaffee, Essen bringt jeder selbst mit. Zwei Mal im Monat feiern wir Krabbelgottesdienst.

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei Bettina unter (030) 74 92 66 60.

Es kostet für jeden Erwachsenen 3 Euro pro Termin.

Das Schwedenhaus gehört zur Gemeinde der Hoffnungskirche Neu-Tegel, Tile-Brügge-Weg 49-53, 13509 Berlin.

Mehr Informationen über Fabel auf www.fabel-welt.de